Rückblick auf den 3. (Online) Open Innovation Talk am 24.06.2020

Rund 30 Stakeholder und Multiplikatoren trafen sich bereits zum dritten Mal, diesmal allerdings online, beim (Online) Open Innovation Talk am 24.06.2020 von 16:00 – 17:30 Uhr.

Zuerst wurden die Ergebnisse aus einer repräsentativen Umfrage zu Open Innovation vorgestellt und danach die Erfahrungen aus dem zweiten, erfolgreich abgeschlossenen Ideenwettbewerb „Neue Holzwege“ (04.02. – 04.04.2020) präsentiert. Die Preisträger selbst stellten auch ihre 5 Gewinnerideen dem Publikum vor. Im Anschluss  wurde auf das OI-Format: Industy Meets Makers (IMM) als offene Ideenschmiede eingegangen. Hier können sich Interessierte noch für Future Tech Briefings und zukünftige Events anmelden. Informationen zu laufenden Ideenwettbewerben findet ihr unter: https://www.openinnovation-salzburg.at/ideenbewerbe/